FrauenZeit

Rituale, Angebot, Frauen

Mit der Geburt meiner Tochter habe ich mich vor Jahrzehnten auf eine Reise begeben. Diese Reise hat mich an vielen Orten Rast machen lassen, hat mir neues gezeigt und mich zu der Frau werden lassen die ich im Moment bin. Auf meinem Weg bin ich vielen Frauen begegnet, mit denen ich lachen und weinen konnte, die mich vieles gelehrt haben und die mich mit ihrem Sein begleitet und unterstützt haben. Immer mehr ist es mir bewusst geworden, wie wichtig Frauen, Freundinnen, Schwestern in meinem Leben sind. Mit FrauenZeit möchte ich mich noch mehr auf diesen Weg begeben, noch mehr Pfade beschreiten und betanzen.

Ich freue mich seit Jahren immer wieder über die vielen neuen, aufregenden, spannenden, besonderen, einzigartigen Frauen - denen ich begegnen darf, von denen ich lernen darf, mit denen ich ein Stück gemeinsam gehen darf.

FrauenZeit ist einerseits die Summe meiner Berufungen als Humanenergetikerin, als Hypnosereiseleiterin, als Elternbildnerinals Ritualbegleiterin und andererseits der geschützte Raum, den ich mir selbst und anderen Frauen für eine modern gelebte Schwesternschaft zur Verfügung stellen möchte

Und natürlich möchte ich die Menschen die sich nicht eindeutig als Frau fühlen, und auch die Menschen die sich eindeutig männlich oder einfach menschlich wahrnehmen nicht ausgrenzen, sondern ich freue mich genauso auf die spannenden Begegnung mit EUCH, und unser gemeinsames Lernpotenzial.

Marion - mit offenen Sinnen und absichtslosen Händen